Herzlich Willkommen liebe Gäste, wir sind ein brandneues Gossip Girl Forum! Und suchen noch sehr viele Charakteren, also traut euch!!

Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung/ Charakterliste mit Avatarliste 06.01.2014 21:56
von Serena Humphrey | 128 Beiträge

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest Teil dieser Familie werden?
Dann gebe uns bitte folgende Dinge bei Deiner Bewerbung an:

Wie alt ist deine PB ?
Welche Rolle möchtest Du spielen? / Bei Frees bitte Geschichte mit dazu schreiben, wenn Du schon Ideen hast
Welchen Avatar möchtest Du für Deinen Charakter nehmen?

Bitte beachtet, dass Ihr Euch bei "ausgedachten" Charakteren schon Gedanken um die Geschichte machen müsst ;) Charaktere sollen nicht wie Sand am Meer durch Manhattan irren, doch schon Bezug zu den Jungs und Mädels der Elite haben.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - Gossip Girl

Wir bitten JEDEN Charakter um ein Probepost, sodass wir einen Eindruck von Eurem Schreibstil bekommen können!

zuletzt bearbeitet 07.01.2014 16:00 | nach oben springen

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung/ Charakterliste mit Avatarliste 07.01.2014 17:44
von Gast

Hey ich wollte fragen ob ich die Blair haben kann :)
Wenn sie noch zu haben ist?

nach oben springen

in Bewerbung/ Charakterliste mit Avatarliste 07.01.2014 17:45
von Nate Archibald | 15 Beiträge

Hallo lieber Gast,
wie alt ist denn deine PB???
Blair ist bei uns noch zu haben :-) Als die Ehefrau von Chuck allerdings ;)

Wärest Du bereit für ein Probepost???
Liebe Grüße, Nate

nach oben springen

in Bewerbung/ Charakterliste mit Avatarliste 07.01.2014 17:51
von Gast

Pb ist üb 18 und playt schon eine ganze weile :) Klar wäre ich bereit *-*

Ich hoffe der ist Okay, ich hab schon öffters Blair geplayt das ist einer meiner Posts:

Blair hatte eigentlich keine Ahnung, was gerade geschehen war. Sie hatte nur noch den angsterfüllten Gesichtsausdruck von Chuck im Sinn, als sie ihn festhielten. Hatte er sich gewährt? Wollte er sie aufhalten? Wenn nein, warum tappste sie nun Barfuß durch den eiskalten Park? War es die Sehnsucht? Oder vielleicht einfach die Angst, nochmal dahin zu kommen, wo sie gerade war?
Kurz nachdem unzählige Typen aus sie hergefallen waren, konnte sie kurz ihre Augen öffen. Sie war in einem sehr kleinen Raum, keine Ahnung wo. Alle schauten auf sie herunter und disskutieren irgendwas. Es war ihr auch reichlich egal, sie wollte einfach nur weg von diesem Ort.
Dann redeten auf sie ein. Sie wollten Geld, dass stand fest. Außerdem waren sie Unterschichtler, die absolut neidisch auf sie waren, ganz sicher. Aber mehr bekam sie schon gar nicht mehr mit, schon wurde sie wieder schläfrig und schlief ein.
Irgendwann wachte sie mitten auf irgendeiner Straße mit einem Zettel in der Hand auf.
1 Millionen; 5th Avenue; Morgen.
Wenn nicht, ...
Mehr war es gar nicht, was sie wollten. Hätten sie nicht einfach einen Drohbrief schreiben können, oder irgendwas, was Blair nicht so absolut ängstlich machte?
Sofort hatte sich Blair ein Taxi gerufen. Natürlich wollte sie so schnell wie möglich nach Hause. Aber was dann? Ihre Mutter würde ihr sicher einen Bodyguard auf den Hals hetzen. Und dann? Dann könnte sie keinen Schritt mehr alleine gehen. Desshalb hatte sie einfach Chuck eine SMS geschrieben. Ja, warum eigentlich gerade ihm? Vermutlich weil er immer wusste, was zu tun war.

Schlussendlich tappste sie durch den eiskalten Park. Barfuß, nur in Unterwäsche, mit einem Vorhang um den Schultern. Ja, es war sehr krank. Aber im Moment war sie eben nicht sie selbst. Sie war gerade nicht Blair Waldorf. Sie blickte immer wieder hinter sich, immer mit der Angst, verfolgt zu werden. "Chuck? Chuck wo bist du?" flüssterte sie leise. Vermutlich hatte er sie nichtmal gehört.
Dann sah sie jemanden, der sich bewegte. War es wieder ein Überfäller? Oder einfach nur ein Mann, der Abends gern durch den Park lief? - Nein, was war Mister Bass.
Sie ließ schneller, bis sie irgendwann rannte. Schneller, immer schneller. Immer wieder durchzuckte sie die Kälte wie ein Blitz, doch dass war ihr egal. Bei Chuck fühlte sie sich sicher, oder? Kurz vor ihm blieb sie ruckartig stehen. Eigentlich wollte sie jetzt die coole und eiskalte Blair spielen, doch sie konnte es nicht. Sie zitterte am ganzen Körper, ehe sie in sich einfach 'fallen' ließ und in Chuck's Arme landete. Keine Ahnung was in sie gefahren war, aber ihr rinnten einige Tränen einfach über ihre Wange. "Bitte geh nicht, Chuck. Bleib bei mir."

nach oben springen

in Bewerbung/ Charakterliste mit Avatarliste 07.01.2014 17:55

Wow... Wollte Dir gerade einen Thread erstellen!!
Lese ihn sofort (PB ist nämlich noch auf der Arbeit!!

Aber wahnsinn, wie schnell Du den parat hattest ;)

nach oben springen

in Bewerbung/ Charakterliste mit Avatarliste 07.01.2014 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo :)
Könnte ich mich vielleicht auch noch als blair versuchen? Sonst würde ich einen freecharakter machen, denke ich.
Pb ist 17 und playt seit einem halben Jahr.

Lg

nach oben springen

in Bewerbung/ Charakterliste mit Avatarliste 07.01.2014 18:09

Hallo lieber zweiter Gast,
wir haben uns soeben für die erste Blair entschieden :-)
Einen Free???
Es sind noch "fast" alle Seriencharaktere frei... u.a. Jenny, Vanessa, Lily, Lola und co. Ist da NIEMAND für Dich bei???

nach oben springen

in Bewerbung/ Charakterliste mit Avatarliste 07.01.2014 18:10

Guten Abend erste Blair

Dann sage ich mal Herzlich Willkommen in der Familie =)
Regestrier dich bitte und ich schalte dich dann frei

zuletzt bearbeitet 07.01.2014 18:10 | nach oben springen

in Bewerbung/ Charakterliste mit Avatarliste 07.01.2014 18:10

Lieber
1. Gast (Blair)

Deinen Post finden wir klasse, bitte melde Dich an!! Wir besprechen dann alles hier im Forum

Herzlich Willkommen wir freuen uns auf Dich!!

nach oben springen

in Bewerbung/ Charakterliste mit Avatarliste 07.01.2014 18:17

Guten abend,
Ich würde mich gerne für Lola Rhodes bewerben, falls es kein Problem ist, dass ich die 6. Staffel noch nicht gesehen habe. Für einen Probepost hätte ich selbstverständlich zeit, falls er gewünscht wird, allerdings würde ich dann vorher wahrscheinlich kurz essen :) Pb ist süße 16 und postet seit schätzungsweise 3 Jahren in Foren.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbung/ Charakterliste mit Avatarliste 07.01.2014 18:24

Hallo lieber Gast

Ja Lola Rhodes ist noch frei =) Wir würden dich drum bitten einen Probepost zu schreiben, das Thema eröffne ich dir =) Es ist kein Problem, ess in ruhe und vor allem Guten Hunger =)

Gruß S

nach oben springen

in Bewerbung/ Charakterliste mit Avatarliste 07.01.2014 19:14

okay, ich mache mich dann mal ans schreiben :)

nach oben springen

in Bewerbung/ Charakterliste mit Avatarliste 07.01.2014 19:15

Ok mach das lieber Gast =)

nach oben springen

in Bewerbung/ Charakterliste mit Avatarliste 08.01.2014 12:49

huhu
Ich wollte fragen ob Chuck und blair auch eine Tochter haben können also kleine Schwester von Henry wenn ja würde ich sie gerne playen dachte da so an das alter 2-3 also noch recht jung jünger ist auch ok ;) Oder vielleicht noch in blair. Pb ist seit ein paar Tagen 26 Jahre alt und playt seit ca. 9 Jahren im Vz und auch forum :)

lg

nach oben springen

in Bewerbung/ Charakterliste mit Avatarliste 08.01.2014 12:53

Hallo lieber Gast

Das müsste ich vorher mit Blair absprechen da wir noch keinen Chuck haben =) aber ich mache dir einen Vorschlag, wenn du magst kannst du schon mal ein Probepost abgeben, Theme eröffne ich dir auch schon mal ...

Gruß Serena

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 175 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen