Herzlich Willkommen liebe Gäste, wir sind ein brandneues Gossip Girl Forum! Und suchen noch sehr viele Charakteren, also traut euch!!

Probepost Lola Rhodes

in Probepost 07.01.2014 18:25
von Serena Humphrey | 128 Beiträge

Viel Spaß & viel Glück

nach oben springen

RE: Probepost Lola Rhodes

in Probepost 08.01.2014 14:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

// Dass ist ein Post eines anderen Charakters aus einem anderen Forum!

Sie hörte die Worte von Kian und auch dass er wohl von vielen Ärzten enttäuscht wurde einen Grund mehr um Ihm zu helfen und endlich mal etwas richtig für Ihn zu machen, dass er wieder neuen Mut schöpft und den Lebenswillen, wieder findet. Sie lächelte leicht, doch wollte sie nicht zu Persönlich wirken. "Ich werde versuchen Ihnen dass wieder zu geben was sie im Kampf mit der Krankheit verloren haben! Den Mut zu leben und Menschen an sich heran zu lassen!" Sie wusste nicht was sie genau sagen sollte ohne Ihm zu nahe zu treten. "Sie können sich immer auf mich verlassen und ich bin nicht nur Arzt, sondern habe auch gerne einen offenes Ohr wenn Ihnen etwas am Herzen liegen sollte!" Lächelt sie um Ihm das Gefühl zu geben, dass Ihr seine Gesundheit und nicht der Beruf am Herzen liegt.

Sie hörte seinen Pessimismus in seiner Stimme, weil er die Nachricht bekommen hatte, dass er evtl sterben würde, doch sie wird alles was in ihrer Macht steht tun um dass zu verhindern. "Ich habe schon viele Patienten gesehen, die teilweise noch schlechter dran waren und zu guter letzt hat doch die Gerechtigkeit gesiegt und sie haben noch ein Spenderherz bekommen! Und ich verspreche Ihnen ich tue alles was in meiner Macht steht um Ihnen dass Leben zu retten!" Sie hoffte dass sie keine leeren Versprechungen machte, denn normal konnte sie halten was sie verspricht.
Bei seiner Aussage was der Seelendoktor angeht musste sie schmunzeln. "Also wenn sie es so sehen, bin ich dass für sie was sie genau in den Momenten brauchen!" Sie wusste dass sich der Satz doof anhörte, doch wie sollte sie es sonst ausdrücken. Bei seinem Bittenden Blick was das Herz angeht schluckt sie im ersten Moment, denn man konnte in seinen Augen sehen wie sehr er Leben wollte. "Ich werde alles dafür tun um ein passendes Herz für sie zu finden!" Als sie seine Hand in die Ihrer hatte, drückte sie diese leicht! "Wenn sie etwas auf dem Herzen haben können sie auch über nichts Medizinisches mit mir reden! Ich bin immer erreichbar, denn mir ist Ihr wohl wichtig!" Lächelte sie aufmunternd.

Sie sah die Frau die in sicherem Abstand stehen blieb um auf Ihn zu warten und lächelte dabei leicht. Sie sah aus als wären sie in einem engen Verhältnis. "Wie ich sehe haben sie trotz Ihres schwachen Herzens nicht vergessen zu Leben!" Auch wenn dass eher eine zu Persönliche Aussage war.

nach oben springen

RE: Probepost Lola Rhodes

in Probepost 08.01.2014 14:48
von Serena Humphrey | 128 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum
Kannst dich regestrieren und ich schalte dich frei

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 175 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen